Umgebung

dipo music | DJ DIPO in Norderstedt

Logo von dipo music | DJ DIPO

Öffnungszeiten

Montag
14:00 - wrong format
Dienstag
14:00 - wrong format
Mittwoch
14:00 - wrong format
Donnerstag
14:00 - wrong format
Freitag
14:00 - wrong format
Samstag
14:00 - wrong format

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "dipo music | DJ DIPO" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


dipo music | DJ DIPO Dienstleister

Tangstedter Landstraße 575 b
22851 Norderstedt

Beschreibung

"Ich bin Profi-DJ und lege seit über 25 Jahren auf verschiedenen Veranstaltungen als u.a. mobiler "Allround"- DJ auf. Meine Referenzen sind u.a. auch auf meiner Website ersichtlich. Meine Schwerpunkte der letzten zwanzig Jahre sind Hochzeiten und Geburtstage. Da ich außerdem seit vielen Jahren auch über Club- bzw. Discothekenerfahrung verfüge, beherrsche ich auf modernen DJ-Systemen das typische DJ-Mixen' / Skills' und Live-Performen' wie internationale Top-DJ`s! Ausserdem kann man mich auch für Vinyl-DJ-Sets buchen, da ich das Mixing mit Vinyl-Schallplatten beherrsche. Du kannst mich mit und ohne eigener DJ-Anlage (Sound & Light, ggf. Zusatzequipment) buchen. Für deine Veranstaltung hole ich das Maximale an Entertainment heraus."

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 22:47:04

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache